+++ Aktuelle Corona-Regeln auf "Aktuelles" +++

Kontakt

Augustinerhof

Füssener Straße 49
87645 Schwangau
Tel.: +49 (0) 8362-8954
Fax: +49 (0) 8362-911738
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Öffnungszeiten

bei telefonischen Anfragen:

Mo - Sa:  10 bis 12 Uhr

                14 bis 17 Uhr

 

 

Wissenswertes

Wichtige Infos zur Buchung finden Sie hier:

Buchungsinfo

Büro-Öffnungszeiten

bei telefonischer An- und Nachfrage:

Mo - Sa: 10 bis 12 Uhr

        und 14 bis 17 Uhr

 

Hauptsaison im Ostallgäu
Fasching-, Ostern-, Pfingst-, 

Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien

 

Hofzuckerl

    

 

 

 "Kutschfahrt"

Nach Vereinbarung können Sie mit Herrn Köpf eine einstündige Schlösserrundfahrt im Zweispänner unternehmen.

 

 "Reitunterricht"

Auf unseren braven, gutmütigen und doch lebhaften Haflingern kann man bei uns 1 x in der Woche "geführte Reitstunden" für Anfänger und Kinder zu nehmen.

Unsere Stute Opera ist nun schon 24 Jahre alt. Zwar führt sie sich manchmal immer noch wie ein trotziger Teenager auf, aber ihr Rücken ist nach so vielen "Jahren auf dem Buckel" schon ein wenig malträtiert, so dass wir sie aus dem Reitunterricht nehmen.

Feli ist auch schon 20 Jahre alt und hat damit ebenfalls ein stattliches "Rentenalter" erreicht, weshalb wir sie auch mehr schonen wollen.